Über mich

Hallo! Schön, dass du hergefunden hast! :-)

Ich heiße Julia, bin 29 Jahre, verheiratet und Mama von zwei süßen Jungs. Ich nähe ca. seit 2014. Einige Grundlagen übers Nähen, habe ich schon als Teenie von meiner Mama gelernt. Als ich dann angefangen habe selbst zu experimentieren, habe ich im Internet nach Anleitungen gesucht. Ich bin dabei auf tolle Blogs gestoßen und habe so eine Menge dazu gelernt. Jetzt möchte ich einfach auch meinen Teil dazu beitragen und blogge selbst. Ich will mit anderen Nähbegeisterten meine Werke teilen, vielleicht lässt sich die Eine oder Andere ja auch inspirieren oder lernt noch was Neues auf meinem Blog... ;-)
Und ja, ich bin tatsächlich nicht bei facebook angemeldet! Für manche social media freaks sicher kaum zu glauben... ;-) Das Bloggen hat mich von Anfang an eher neugierig gemacht. Ich hoffe einige begeisterte Leser zu finden und freue mich auch über jeden Kommentar!
Ich nähe mit einer Pfaff expression 3.2. Außerdem habe ich eine Babylock enspire. Ich bin mit meinen beiden Maschinen sehr zufrieden und werde euch auch immer wieder von meinen Erfahrungen im Umgang damit berichten. Über meine Babylock enspire habe ich hier einen Testbericht veröffentlicht.
Seit April 2016 habe ich außerdem einen Plotter, den Silhouette Cameo 2. Für perfekte Saumnähte durfte an Weihnachten 2016 dann eine Coverlock, die Babylock BLCS, einziehen.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen!

1 Kommentar: